Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot
abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites Auftreten hohe
mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Ihr Profil Kaufm
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte
und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot
erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites
Das Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
absolviertQuereinsteiger oder Profi: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988013)
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung z.b. Industriekaufmann-/frau Erfahrungen im Vertriebsinnendienst MS-Office-Anwendungen
Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
AUTO1 Group sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hamburg und Umgebung (d/m/w) (ID-Nummer: 11608432)
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
. als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder im Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Erfahrung als technischer Redakteur ASD S1000D sowie in der Marinelogistik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und Epic Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
in der Leitung einer Instandhaltungsorganisation (Mechanik, Elektrik, Facility). Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch fließend
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
AutoCAD-Plant 3D (P&ID) KenntnissenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook)Grundlegendes Verständnis von Datenbanken und DatenverwaltungTechnisches
Sehr gute Fähigkeit in der Vermittlung von komplexen, technischen Inhalten Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
-Kenntnisse (MS-Office, SAP, EPIC) Technisches Verständnis sowie Detailbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision